fbpx

Unternehmensprofil

aeoon Technologies – eine kurze Einführung

aeoon ist nicht einfach nur ein Textildrucker-Hersteller. aeoon revolutioniert den bestehenden digitalen Textildruckmarkt

Kein Drucker hat sich als so effektiv und adaptiv herauskristallisiert wie unsere digitalen Textildrucker!

Unsere Vision

Jedes Unternehmen hat andere Bedürfnisse

Mehr

aeoon Technologies  Vision ist es, einen vielfältigen Tintenstrahldrucker zu entwickeln, der den Ansprüchen des Industriemarktes gerecht wird. Das Unternehmen ist in Österreich sesshaft und verfügt über eine lange Erfahrung im Bereich des Textildrucks. Dadurch kann aeoon auf die wechselnden Bedürfnisse des Marktes ohne weiteres reagieren. Wir haben uns darauf spezialisiert einen langlebigen Drucker für Ihr Unternehmen zu erschaffen, der den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Unsere Entwicklungsprozesse sind durch unsere immerwährenden Aktualisierungen technologisch immer auf dem neuesten Stand. Dadurch können wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden, die sehr individuell sind, bestens agieren. Wir liefern kundenspezifische Textildruck-Lösungen, die den neuesten technologischen Stand entsprechen. Wir sind stolz darauf so schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können.

Geschichte

Die DTG Revolution

Mehr

aeoon Technologies wurde 2011 offiziell gegründet und hat sich seitdem seinen Weg in diesen Markt gebahnt. Im gleichen Jahr noch stellten wir auf der FESPA in Hamburg den ersten Prototypen des aeoon DTG Druckers vor. Wir haben die Aufmerksamkeit der DTG Druckindustrie sofort auf uns gezogen.
Unser Hauptsitz ist in im Herzen der Alpen in Kramsach, Tirol. Wir sind genau zwischen dem Innsbrucker (50km) und dem Münchner (150km) Flughäfen situiert und für Besucher bestens angebunden.

Österreichische Qualität

zu 100%

Mehr

aeoon Technologies befindet sich in Kramsach, Tirol. Hier entwickeln und erschaffen wir unsere digitalen Textildrucker. Tirol blickt dabei auf eine lange bestehende Textildruck-Industrie. Es ist daher nicht überraschend, dass die revolutionäre Ära der digitalen Tintenstrahldrucker inmitten dieser idyllischen Umgebung seinen Ursprung hat. Nach vielen Erfahrungsjahren haben wir ein professionelles Team kreativer Ingenieure und Programmierer aufgebaut, die unsere Vision eines vielseitigen Druckers für den industriellen Textildruckmarkt umsetzen.

Es ist sehr wichtig nie damit aufzuhören, nach neuen Lösungen und Produkten zu suchen, die unseren Kunden ein erfolgreiches Tagesgeschäft bescheren.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diese Herausforderung durch unsere Vision anzunehmen. Eine meiner interessantesten Aufgaben ist es, jene Ideen für neue Features und Produkte umzusetzen, die von Kunden vorgeschlagen werden.

Angelo Schiestl, CEO aeoon Technologies

fbpx

Company Profile

aeoon Technologies – a short introduction

aeoon isn’t just a textile printer, it’s the introduction of a whole new category

No other printer is proven to be more effective and adaptive to your personal production needs than our digital textile printers

Our Vision

Each company has different needs

More

aeoon Technologies vision is to build a versatile inkjet printing platform for industrial mass application. Based in Austria and with an extended knowledge and experience in textile printing, we strongly believe we can offer the best machine possible to the market and cover it’s changing requirements. Our focus lies on the highest quality to guarantee a long-lasting investment for your company. The development processes meet the highest standards and we constantly update our technical infrastructure to make this possible. We understand that every company has different needs. That’s why we always make it possible to deliver customer specific solutions based upon the newest technologies for our digital dtg printers. We are proud that we are in the situation to help our customers respond quickly and flexibly to market requirements.

History

The DTG Revolution

More

In 2011, aeoon Technologies was officially established and has constantly pursued it’s way ever since. In the same year, we presented the first prototype of the aeoon DTG printer at the FESPA in Hamburg and attracted a lot of attention in the dtg printing market. The headquarters of aeoon Technologies is settled in the heart of the alps, more precisely in Kramsach in Tyrol. With distances of about 50 km to the airport  Innsbruck and approximately 150 km to Munich, it is located in an ideal and easily accessible spot for visitors from all over the world.

Made in Austria

100% Austrian Quality

More

aeoon Technologies is based in Kramsach, Austria and that’s where we design and manufacture our digital textile printers. Tyrol is looking back on a long established industry in textile printing. It is no surprise that the revolutionary era of digital inkjet printing was born within these surroundings. After several years of experience in the textile printing industry, we formed a professional team of creative engineers and programmers to realize our vision of a versatile DTG industrial production platform.

It is important to never stop trying to find new solutions and products that help our customer succeed in their daily businesses.

For me, it is challenging to follow through and execute our product visions. I think one of the most exciting parts of my job is when customers come with new ideas for features and products.

Angelo Schiestl, CEO aeoon Technologies