fbpx

Aeoon Kyo Hybrid Serie

Entwickelt für den industriellen Gebrauch

Erste Kombination einer Siebdruck- und digitalen Textildruckmaschine; auch als Add-On zur Kyo Serie erhältlich.

 

Hybrid_Layerslider

hochpräzise Linearachse

langlebiges Vollmetall-Gehäuse

Zwischentrockner für den Siebdruck

600 dpi native Auflösung

automatische Reinigungs- und Cappingstation

zwei oder drei Achsen mit austauschbaren Paletten

als Add-On zur Kyo erhältlich

Touchscreen & intuitive Software

MÖGLICHKEITEN

Wählen Sie aus vielen Produktionsmöglichkeiten aus

Mehr

Kyo Hybrid ist flexibel – um wahrlich ein Hybrid zu sein

Wählen Sie zwischen Digital-, Siebdruck- oder einer Kombination aus beiden Druckprozessen. Die Aeoon Kyo Hybrid Serie ermöglicht ein Maximum an Flexibilität, indem Sie die Produktionseinstellungen frei wählen können. Arbeiten Sie auf drei verschiedenen Paletten gleichzeitig mit einer Mischproduktions-Einstellung.

GELD SPAREN

Reduzieren Sie Ihre Kosten durch das Siebdrucken

Mehr

Kyo ist sparsam – um Ihre Ressourcen zu schonen

Profitieren Sie von dieser Kombination aus den besten Eigenschaften des digitalen und Siebdruck-Prozesses. Die Aeoon Kyo Hybrid Serie verwendet dank des Siebdrucks weniger weiße Tinte. Das erspart Ihnen Kosten und liefert noch bessere Druckergebnisse ohne Zeitverlust.

PERSONALISIERBAR

Passen Sie Ihre Drucke individuell an

Mehr

Kyo Hybrid ist personalisierbar – um auf Veränderung zu reagieren

Reduzieren Sie Ihre Installationskosten und zeitaufwendige Vorbehandlungsprozesse auf ein Minimum. Machen Sie geringe Auflagen erschwinglicher, indem Sie Schablonen oder Druckplatten auslassen. Die Aeoon Kyo Hybrid Serie bedruckt Kleidungsstücke im Handumdrehen, in geringen Auflagen und in hochauflösender Qualität. Spannen Sie einfach das Kleidungsstück in die Palette und drücken Sie auf den Startknopf.

UMWELTFREUNDLICH

Oeko-Tex und GOTS zertifizierte Qualitätstinten

Mehr

Kyo Hybrid ist öko – um die Natur zu erhalten

Wir verwenden einzig und allein solche Tinten, die Oeko-Tex und GOTS zertifiziert werden können. Unsere leuchtenden Farben liefern unglaubliche Ergebnisse auf schwarzen, bunten oder weißen Textilien. Die Aeoon Kyo Hybrid Serie bietet die besten Substanzen für umweltbewusste Unternehmen. Verwenden Sie diese umweltfreundlichen Tinten und reduzieren Sie die CO2-Bilanz.

EINFACHE HANDHABUNG

Intuitive Software und Touchscreen

Mehr

Kyo Hybrid ist einfach – um Ihre Arbeitsschritte zu verkürzen

Navigieren Sie durch die Einstellungen auf dem Touchscreen, indem Sie unsere RIP Software verwenden. Bereiten Sie nie wieder eine Datei für den Druck vor – unsere RIP Software erledigt das für Sie. Die Aeoon Kyo Hybrid Serie erstellt automatisch eine weiße Underbase, minimiert die benötigte Tintenmenge, um Kosten zu sparen. Verwenden Sie Pixel- und Vektorgrafiken sofort ohne vorab umständlich die Datei über Programme wie Adobe Photoshop auf den Druck vorzubereiten.

SCHNELLTROCKNER

Trocknung ohne Zeitverlust

Mehr

Kyo Hybrid ist schnell-trocknend – um Ihre Zeit zu sparen

Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen eine Kombination einer digitalen Textildruck- und Siebdruckmaschine gibt. Die Aeoon Kyo Hybrid Serie ist mit der Aeoon Trockner Technologie ausgestattet. Diese trocknet die erste Druckschicht innerhalb von Sekunden bevor der Druckprozess fortgesetzt wird. Dadurch sparen Sie sich enorm viel Zeit. Diese Technologie verbraucht zudem auch viel weniger Energie als herkömmliche IP Systeme.

DIE AEOON KYO HYBRID SERIE – DIE BESTE KOMBINATION AUS DIGITAL UND SIEBDRUCK

Die Aeoon Kyo Hybrid Serie ermöglicht eine digitale Textilproduktion für den industriellen Gebrauch in Kombination mit den Vorteilen des Siebdruckprozesses. Nutzen Sie die Vorteile einer Siebdruckmaschine und einer dtg Textildruckmaschine: gestochen scharfe 600 dpi Digitaldrucke, keine Vorbehandlung, gleichzeitiges Drucken auf drei verschiedene Paletten, unglaubliche Waschbeständigkeit, schnelle Siebaustauschmöglichkeit, exakte Siebpositionierung und viele Designmöglichkeiten. Die Kyo Hybrid Serie erlaubt ein Maximum an Flexibilität. Wählen Sie zwischen einem reinen digitalen Druckprozess, Siebdruck oder einer Kombination von beidem – alles ist möglich!

1280

bis zu 1280 Drucke pro Stunde

Spezifikationen

Mehr
  • Druckverfahren: Dtg & Siebdruck
  • Gewicht: 2.000 kg
  • Druckköpfe: Kyocera KJ4B
  • Düsen: 2558
  • Tintentropfen: bis zu 40.000 / Sek.
  • Anzahl der Druckköpfe: 4 , 8 oder 12
  • Druckauflösung: bis zu 2400 dpi
Technische Details

Mehr
  • Linux OS, Aeoon TIP Software
  • Vollautomatische Reinigungs- und Capping-Station
  • Touchscreen mit Aeoon Intuitive Software
  • App für Siebeinstellungen
  • Langlebiges Gehäuse für den industriellen Gebrauch
  • Stromversorgung:
    400 / 208 VAC, 50 / 60 Hz,3Ph, 16A
  • Max Energiezufuhr: 10.04 kVA
Abmessung

Mehr
  • Maschinenmaße: 410 x 350 x 200 cm

Folgende Features können personalisiert werden

Druckköpfe

Mehr

Wählen Sie zwischen 4, 8 oder 12 Druckköpfen und statten Sie Ihren Drucker nach Ihren individuellen Bedürfnissen aus. Bedenken Sie, dass Sie später Druckköpfe nachrüsten können, wenn Sie zunächst weniger als die maximale Anzahl an Druckköpfen auswählen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, wenden Sie sich an unser qualifiziertes Team. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen!

Paletten

Mehr

Sind Sie auf der Suche nach einer speziellen Palette? Wir haben mehr als 30 Paletten im Sortiment. Von 10 x 10 cm bis 92 x 98 cm – Wählen Sie! Kontaktieren Sie gerne unseren Showroom für mehr Informationen zu individuellen Lösungen und schauen Sie sich unser Portfolio an.

Achsen

Mehr

Einige Drucker der Aeoon Serien können mit zwei oder drei industriellen linearmotorgetriebene Achsen bestückt werden. Dieses Feature ist das einzige, das nicht nachträglich aufgerüstet werden kann, da wir ein Vollmetall-Gehäuse konstruiert haben, das den industriellen mechanischen Belastungen standhalten soll.

Befeuchter

Mehr

Von Anfang an an die Zukunft Ihres Druckers zu denken, kann Ihnen viel Geld ersparen. Einen Befeuchter zu wählen, kann die Langlebigkeit Ihres Druckers verlängern. Noch wichtiger ist es, einen konstanten Druck von bis zu 65% oder höher beizubehalten, um mögliche Düsenausfälle zu verhindern.

KYO HYBRID 8/2 (CMYK)
Hardfacts
Druckköpfe
8
Farben
CMYK
Weiß
4
Paletten
2
Max. Druckfläche
50x70 cm
Output/Stunde - hell
950
Output/Stunde - dunkel
450
KYO HYBRID 12/2 (CMYK + HL)
Hardfacts
Druckköpfe
12
Farben
CMYK + CMYK / CMYK
Highlighter
4 (or 8)
Paletten
2
Max. Druckfläche
50x70 cm
Output/Stunde - hell
950
Output/Stunde - dunkel
450
KYO HYBRID 8/3 CMYK (CMYK)
Hardfacts
Druckköpfe
8
Farben
CMYK
Weiß
0
Paletten
3
Max. Druckfläche
50x70 cm
Output/Stunde - hell
1280
Output/Stunde - dunkel
450
KYO HYBRID 12/3 (CMYK + HL)
Hardfacts
Druckköpfe
12
Farben
CMYK + CMYK / CMYK
Highlighter
4 (or 8)
Palettens
3
Max. Druckfläche
50x70 cm
Output/Stunde - hell
1280
Output/Stunde - dunkel
450

Folgende Maschinen garantieren einen effektiven Arbeitsablauf

T-Speedy FALTMASCHINE
TROCKNER
HITZEPRESSE

Aeoon Kyo Hybrid Series

Aeoon Kyo Hybrid Series

Designed for the industrial use

First combination of a screen- and digital textile printing machine, also available as an add-on to your regular Kyo Series

Hybrid_Layerslider

high precision linear axis

durable machine body for the industrial use

flash dryer for screenprinting

600 dpi native resolution

automatic cleaning and capping station

two or three axes with exchangeable pallets

as an add-on to Kyo available

touchscreen & intuitive software design

Possibilities

Choose from many production possibilities

More

Kyo Hybrid is flexible – to truly be a hybrid

Choose between digital printing, screen printing or a combination of both. The Aeoon Kyo Hybrid Series allows you a maximum on flexibility by letting you choose between the production settings. Work on three pallets at the same time with a mixed production setting.

Save Costs

Reduce your costs by screenprinting

More

Kyo Hybrid is thrifty – to save your resources

Profit from the combination of a digital textile and a screenprinter in every way possible. The Aeoon Kyo Hybrid Series uses less white ink thanks to its screenprinting unit. This will save you some money and still gives you the best printing results without time loss.

Customizable

Personalize your prints in pin-sharp quality

More

Kyo Hybrid is customizable – to adapt to changes

Reduce your setup costs and the time consuming pre-printing processes to a minimum. Make short runs more affordable by excluding film masters, stencils or plates. The Aeoon Kyo Hybrid Series prints garments in no time, in short runs and in extraordinary high printing quality. Simply insert the garment in the pallet and press the print button.

Eco Friendly

Oeko-Tex and GOTS certified quality inks

More

Kyo Hybrid is eco – to be good to nature

We solely use inks that can be Oeko-Tex and GOTS certified. Our vibrant colours provide astonishing results on black, coloured and white textiles. The Aeoon Kyo Hybrid Series provides to you the best substances for environmental conscious businesses. Make use of these environmentally friendly inks to reduce your carbon footprint.

Easy Handling

Intuitive software and touchscreen

More

Kyo Hybrid is easy to use – to minimize the steps

Navigate through the settings on the machine’s touchscreen. You won’t have to prepare your file – our RIP software does is automatically. The Aeoon Kyo Hybrid Series automatically generates a white underbase, minimizes the amount of ink to reduce the costs. Use pixel and vector graphics directly without using additional file preparation programs such as Adobe Photoshop.

Flash Dryer

Don’t lose time drying

More

Kyo Hybrid is rapid-drying – to save your time

Make use of all the advantages a combination of a digital textile printer and screen printer have to offer to you. The Aeoon Kyo Hybrid Series is equipped with our Aeoon Dry Technology to dry your first layer within seconds before continuing with the digital printing process. By having this part included in your printer you will save valuable time. This technology consumes less energy and is more effective than traditional IP systems.

THE AEOON KYO HYBRID SERIES – THE BEST COMBINATION OF DIGITAL AND SCREENPRINTING

The Aeoon Kyo Hybrid Series provides digital textile production on an industrial scale combined with the benefits of screenprinting. Make use of the advantages of a screenprinting machine and a dtg textile printing machine: pin-sharp 600 dpi digital prints, no pre-treatment, simultaneous printing on three pallets, extraordinary washability, quick screen switching possibilities, exact screen positioning and many design possibilities. The Kyo Hybrid Series allows a maximum of flexibility. You can choose between digital printing, screen printing or a combination of both – everything is possible!

1280

up to 1280 prints per hour

Specifications

More
  • Printing Method: Dtg & Screenprinting
  • Machine Weight: 2.000 kg
  • Printheads: Kyocera KJ4B
  • Nozzles: 2558
  • Ink Drops: up tp 40.000 / sec.
  • Number of Printheads: 4 , 8 or 12
  • Printing Resolution: up to 2400 dpi
Technical Details

More
  • Linux OS, Aeoon TIP Software
  • Full Automatic Cleaning and Capping Station
  • Touchscreen with Aeoon Intuitive Software
  • App for screen settings
  • Durable machine body for industrial use
  • Power Supply:
    400 / 208 VAC, 50 / 60 Hz,3Ph, 16A
  • Max Power Input: 10.04 kVA
Dimensions

More
  • Machine Size: 410 x 350 x 200 cm

The following features can be customized

Printheads

More

Choose between 4, 8 or 12 printheads and equip your machine to meet your very needs. Have in mind that you can add printheads in the future, if you decide to take less than the maximum to begin with. If you have questions to this, please refer to our qualified team. They will gladly help you!

Pallets

More

Looking for a special pallet? We have more than 30 pallets to choose from. Ranging from 10 x 10 cm, up to 92 x 98 cm – have your pick. Feel free to contact our showroom for more information on customization and make sure to take a look at our portfolio.

Axes

More

Some printer of the Aeoon Series can be equipped with two or three industrial linear motor table axes. This is the only feature that can’t be upgraded later, since we have a durable full-metal machine body that is designed to handle the mechanical stresses of industrial use.

Humidifyer

More

Thinking of the future of your machine from the beginning can save you some money. Including a humidifier can lengthen your printer’s durability. Moreover, having a stable pressure of up to 65% or higher can avoid possible nozzle failures.

KYO HYBRID 8/2 CMYK (CMYK)
Hardfacts
Printheads
8
Colours
CMYK
White
4
Pallets
2
Max. Printing Area
50x70 cm
Output/Hour - Lights
950
Output/Hour - Darks
450
KYO HYBRID 12/2 (CMYK + HL)
Hardfacts
Printheads
12
Colours
CMYK + CMYK / CMYK
Highlighter
4 (or 8)
Pallets
2
Max. Printing Area
50x70 cm
Output/Hour - Lights
950
Output/Hour - Darks
450
KYO HYBRID 8/3 CMYK (CMYK)
Hardfacts
Printheads
8
Colours
CMYK
White
4
Pallets
3
Max. Printing Area
50x70 cm
Output/Hour - Lights
1280
Output/Hour - Darks
450
KYO HYBRID 12/3 (CMYK + HL)
Hardfacts
Printheads
12
Colours
CMYK + CMYK / CMYK
Highlighter
4 (or 8)
Pallets
3
Max. Printing Area
50x70 cm
Output/Hour - Lights
1280
Output/Hour - Darks
450

The following machines can guarantee

a better workflow

T-Speedy Folding Machine
DRYER
HEATPRESS