fbpx

Aeoon PTB Serie

HIGHSPEED VORBEHANDLUNG MIT BIS ZU 930 T-SHIRTS PRO STUNDE!

Die richtige Vorbehandlung ist ein wichtiger Schritt beim digitalen dtg Druckprozess.

 

ptb

flexible und modulare Konfigurationsmöglichkeiten

speichern von eigenen Vorbehandlungs-Einstellungen

Flüssigkeitswechsel per Knopfdruck

Touchscreen & intuitive Software

vorbehandelbare Fläche bis zu 1000 x 3000 mm

Reinigungsfunktion der Düsen und des Förderbandes

individuelle Sprüh-Bereiche mit bis zu 13 Düsen

schnelles Band mit bis zu 10m/min

Direktanschluss an den Trockner (optional)

HOHE GESCHWINDIGKEIT

Schnell drucken ohne Zeitverlust

Mehr

PTB ist schnell – um bei der Produktion mitzuhalten

Sie können bis zu 10m/min oder 930 Kleidungsstücke pro Stunde vorbehandeln, je nach Größe Ihrer Textilien. Es ist möglich die PTB direkt an den Trockner anzuschließen. Die Aeoon PTB Serie verlangsamt Ihren Druckprozess nicht. Behandeln Sie Ihre Kleidungsstücke außerhalb des Druckers vor. Ohne Zeitverlust! PTB macht es möglich.

GELD SPAREN

Mit den richtigen Entscheidungen

Mehr

PTB ist sparsam – um Ihre Ressourcen zu schonen

Wählen Sie Ihre Düsen individuell aus; je nachdem, welchen Bereich Sie vorbehandeln wollen. Die Aeoon PTB Serie gibt Ihnen viel Flexibilität, damit Sie keine Flüssigkeit verschwenden. Ein Lasersystem erkennt den ausgewählten Bereich automatisch und sprüht nur dort, wo es auch wirklich notwendig ist.

AUSTAUSCHBAR

Wechseln Sie variabel zwischen den Flüssigkeiten

Mehr

PTB ist flexibel – um einen schnellen Arbeitsablauf zu garantieren

Tauschen Sie die Anwendung der Flüssigkeiten je nach Ihren Bedürfnissen. Die Aeoon PTB Serie ermöglicht Ihnen einen schnellen Flüssigkeitswechsel. Dieses Feature gibt Ihnen die Möglichkeit schnell zwischen der Vorbehandlung von hellen und dunklen Stoffen zu wechseln.

UMWELTFREUNDLICH

Verwenden Sie Flüssigkeiten, die die Umwelt schonen

Mehr

PTB ist öko – um die Natur zu erhalten

Unseren anderen Aeoon Produkten sehr ähnlich können die PTB Flüssigkeiten mit unseren Tinten kombiniert werden und Oeko-Tex und GOTS Zertifizierungen erhalten. Die Aeoon PTB Serie bietet umweltbewussten Unternehmen die besten geruchlosen Substanzen an. Verwenden Sie unsere Vorbehandlungslösungen, um die besten Ergebnisse auf schwarz, bunten und weißen Textilien zu erreichen.

EINFACHE HANDHABUNG

Intuitive Software und Touchscreen

Mehr

PTB ist einfach – um Ihre Arbeitsschritte zu verkürzen

Navigieren Sie durch die Einstellungen auf dem Touchscreen. Profitieren Sie von einem unkomplizierten und intuitiven Betrieb. Die Aeoon PTB Serie erleichtert Ihren Arbeitsablauf durch viele Features. Eine automatische Flüssigkeitserkennung oder eine integrierte Reinigungsstation ersparen Ihnen Arbeitsschritte und sind einfach einzustellen.

GERINGE WARTUNG

Selbstreinigung ohne Kompromisse

Mehr

PTB ist selbstreinigend – um Ihre kostbare Zeit zu sparen

Das Vorbehandlungsband reinigt sich selbst, damit keine Rückstände zurückbleiben, die Ihr Kleidungsstück verunreinigen könnten. Die Aeoon PTB Serie hat einen geringen Wartungsaufwand. Weil sie außerhalb Ihres Druckers funktioniert, sparen Sie sich auch viel Wartungsarbeit an Ihrem Drucker. Das heißt, dass die schädlichen chemischen Gase nicht mit Ihren Drucker in Berührung kommen. Die Langlebigkeit Ihres Druckers ist unsere Priorität.

DIE AEOON PTB SERIE – LANGLEBIGE PRETREATMENT SERIE FÜR DEN INDUSTRIELLEN GEBRAUCH

Die richtige Vorbehandlung zu wählen ist ein essentieller Schritt im digitalen dtg Druckprozess. Das hilft Ihnen dabei die Sättigung und Schärfe Ihrer bedruckten Designs auf allen Farben gleichzeitig zu verstärken. Nachdem Sie den Dreh bei Ihrer dtg oder Hybrid-Maschine heraus haben, wird Sie nichts davon abhalten, die besten Qualitätsdrucke zu unglaublichen Geschwindigkeiten zu erzeugen.

930

bis zu 930 garments pro Stunde

Spezifikationen

Mehr
  • Druckverfahren: Pretreatment
  • Düsen: 13
  • Geschwindigkeit: bis zu 10m / min
  • Pretreatment Größe: bis zu 100 x 300 cm
  • Produktionszahlen: bis zu 930 pro Stunde
Technische Details

Mehr
  • Linux OS, Aeoon TIP Software
  • Selbstreinigende Funktion der Düsen und des Förderbandes
  • Touchscreen mit Aeoon Intuitive Software
  • Lasererkennung der vorbehandelnden Bereiche
  • Langlebiges Gehäuse für den industriellen Gebrauch
  • Stromversorgung: 1x 220 / 240V + M, + PE
  • Luftverbrauch: max. 500l / min
Abmessung

Mehr
  • Maschinengröße: 300  x 120 x 140 cm

Folgende Maschinen garantieren einen effektiven Arbeitsablauf

Speedy-T  FALTMASCHINE
TROCKNER
HITZEPRESSE

fbpx

Aeoon PTB Series

Aeoon PTB Series

HIGHSPEED PRETREATMENT WITH UP TO 930 T-SHIRTS PER HOUR!

The correct pretreatment is an essential step of the digital direct to garment printing process

ptb

flexible and modular configuration options

save custom pretreatment pre-sets

change fluids via button touch

touchscreen and intuitive software

pretreatable size up to 1000 x 3000 mm

self-cleaning function of the nozzles and the belt

spray individual zones with up to 13 nozzles

high speed belt with up to 10m/min

connection directly to the dryer (optional)

HIGH SPEED

Keep printing fast and don’t lose time

More

PTB is fast – to meet your production speed

You can pretreat up to 10m/min or 930 garments per hour, depending on the size of the textiles. While the integrated system is pretreating garments, the machine is unable to print as you have to wait for the machine to finish pretreating before switching over to printing. With an offline system, there is no wait, as the operator can continue pretreating garments while the machine prints, allowing production to go on unhampered. It is also possible to directly connect the PTB to the dryer.

SAVE COSTS

Save money with the right choices

More

PTB is thrifty – to save your resources

Choose your nozzles individually according to the area you want to pretreat. The Aeoon PTB Series gives you much flexibility to consume just the right amount of fluid for your purposes. A laser system will automatically detect the correct spraying area on the garment to be pretreated.

INTERCHANGEABLE

Change between fluids as you need

More

PTB is flexible – to grant a rapid workflow

Make changes to the application of fluids depending on your current needs. The Aeoon PTB Series allows a quick switch between fluids automatically. This feature gives you the possibility to rapidly change between a pretreatment for light or dark garments.

ECO FRIENDLY

Use fluids that won’t harm your environment

More

PTB is eco – to be good to nature

Similar to our other Aeoon products, the PTB works with fluids that can be combined with our inks that can be Oeko-Tex and GOTS certified. The Aeoon PTB Series provides you the best odourless substances for environmental conscious businesses. Make sure to use our pretreatment solution to get the best printing results on black, coloured and white textiles.

EASY HANDLING

Work on an intuitive touchscreen

More

PTB is easy to use – to minimize your steps

You can navigate through the settings on the machine’s touchscreen. Profit from an uncomplicated and intuitive operation. The Aeoon PTB Series facilitates your working process with many features. An automatic fluid change or our integrated cleaning system will grant spare you some steps and are easy to set.

LOW MAINTENANCE

Don’t clean, let it be cleaned

More

PTB is self-cleaning – to give you more benefits

The pretreatment belt will clean itself in order to prevent deposits that could stain your garments. The Aeoon PTB Series is low on maintenance and reduces the maintenance of your printer too. An offline system keeps all harsh products away from critical components inside the printer. It’s no secret that integrated systems suffer more corrosion and rust to internal instruments at a faster rate than offline systems. Using an offline system maintains the life of the printer, save on repair time and expenses.

AEOON PTB SERIES – DURABLE PRETREATMENT SERIES FOR THE INDUSTRIAL USE

Choosing the adequate pretreatment is one essential step of the digital direct to garment printing process. This helps you to enhance saturation and sharpness of your printed designs on all colours at the same time. After getting the gist out of your digital textile or hybrid printer, nothing will keep you from getting the best quality out of your printing process at an extremely high speed.

930

up to 930 garments per hour

Specifications

More
  • Printing Method: Pretreatment
  • Nozzles: 13
  • Speed: up to 10m / min
  • Pretreatment size: up to 100 x 300 cm
  • Data Output: up to 930 per hour
Technical Details

More
  • Linux OS, Aeoon TIP Software
  • Self Cleaning function of the nozzles and belt
  • Touchscreen with Aeoon Intuitive Software
  • Laser detection of pretreatment area
  • Durable machine body for industrial use
  • Power Supply: 1x 220 / 240V + M, + PE
  • Air consumption: max. 500l / min
Dimensions

More
  • Machine Size: 300  x 120 x 140 cm

The following machines can guarantee

a better workflow

Speedy-T Folding Machine
DRYER
HEATPRESS