fbpx

Ein großartiges Treffen der Superlative – aeoon auf der InPrint 2019

Bereits vor einiger Zeit haben wir die Einführung unseres industriellen Digitaldruckers, der aeoon Flachbett Serie, angekündigt. Auf der InPrint wollten wir jedoch noch einmal zeigen, was unsere Maschine alles kann.

Normalerweise benötigen Kunden, die auf eine Massenproduktion ausgerichtet sind, eine größere, massivere, produktivere und schnellere Produktionsfläche. In diesem Segment können sie es sich nicht leisten, mit Verlusten umzugehen, weder mit finanziellen noch mit Zeitverlusten. Beide Aspekte könnten bei einer Investition in eine neue Maschine verloren gehen. Unsere Kunden benötigen daher Systeme, die eine reibungslose Massenproduktion garantieren kann, und eine Maschine, die jedes Material ohne Qualitätsverlust problemlos drucken kann. Neben der Massenproduktion ohne Qualitätsverlust möchten wir den Fokus auch auf die verschiedenen Materialien legen, die mit der aeoon Flachbett Serie bedruckt werden können. Die Flachbett Serie ist erstaunlich vielfältig!

Diese und weitere Vorteile wurden unseren Besuchern und potenziellen neuen Kunden auf der InPrint in München vorgestellt. Sie hatten die Möglichkeit, den Druckprozess mit eigenen Augen mit zu erleben und waren sehr beeindruckt von den qualitativ hochwertigen Ergebnissen. Neben diesem überaus positiven Feedback ist es sehr schön zu sehen, dass unsere bestehenden wie auch neuen Kunden von uns überzeugt sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren treuen und neuen Kunden, unseren potenziellen Neukunden, unseren Partnern, unseren Besuchern und unserem Team für die tollen Erfahrungen und die tolle Zeit bei der InPrint bedanken.

Möchten Sie sehen, was mit der aeoon Flachbett Serie möglich ist? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Produktbeschreibung oder kontaktieren Sie unser engagiertes Sales Team über sales@aeoon.com. Wir freuen, bald von Ihnen zu hören!

Like, Share, Comment

Related Posts

fbpx

A great meeting of superlatives – aeoon at InPrint 2019

Some time ago we announced the introduction of our industrial digital printer, the aeoon Flatbed Series, and got amazing feedback. At the InPrint, however, we wanted to demonstrate once again what our machines are capable of doing.

Normally, customers who are looking for mass productions need a larger, more massive, more productive and faster production area. In this segment, they can’t afford to deal with losses, either financial or time. Both aspects could be lost when investing in a new printer. Our customers therefore need systems that can guarantee smooth mass production and a printer which can print on every material easily without loss of quality. In addition to the mass production without loss of quality, we also want to focus on the different materials that can be printed with the aeoon Flatbed Series. This Series is amazingly versatile!

These and other advantages were presented to our visitors and potential new customers at the InPrint in Munich. They had the opportunity to experience the printing process with their own eyes and were extremely impressed by the high-quality results. in addition to this extremely  positive feedback, it is very nice to see that our existing and new customers are convinced of us.

We would like to take this opportunity to thank all our loyal customers, our potential new customers, our partners, our visitors and our team for the great experiences and the great time at the InPrint.

Would you like to see what is possible with the aeoon Flatbed Series? Then take a look at our product description or contact our dedicated sales team via sales@aeoon.com. We are looking forward to hearing from you soon!

Like, Share, Comment

Related Posts