fbpx
aeoon ISS Long Beach 2020

Rückblick Messe ISS Long Beach 2020

Auch 2020 waren wir wieder mit großem Erfolg in den USA auf der Imprinted Sportswear Show (ISS) in Long Beach unterwegs.  Bereits am ersten Messetag haben wir eine Weltpremiere gefeiert. Mit viel Stolz hat unser CEO, Angelo Schiestl, unsere neue, kleinere aeoon Compact Micro präsentiert. Die Reaktionen waren überwältigend.

In den USA hatten wir ebenfalls unsere Necklabelpallet dabei. Durch die Kooperation mit den Ready to Print Shirts von Hanes und RTP konnten wir hier ebenfalls einen vollen Erfolg verbuchen. Das Drucken von individualisierten Nacken- und Frontprints in einem Schritt spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Neben Printforia konnten wir ebenfalls drei neue Vertriebspartner in den USA für uns gewinnen und  freuen uns mitteilen zu können, nun die gesamte USA nicht nur mit Vertrieb, sondern auch mit einem super Support abdecken zu können. Das ist nicht nur ein Zusatzgewinn für uns, sondern auch für alle Neu- und Bestandskunden.

Erfolgreicher hätten wir in das Jahr 2020 nicht starten können. Wir freuen uns auf alles, was dieses Jahr noch kommen wird. Mehr Informationen zur aeoon Compact Micro finden Sie hier.

Und Übrigens: Die Compact Micro eignet sich hervorragend als Einstiegsmodell und bietet die perfekte Möglichkeit, um ein kleines bis mittelgroßes digitales T-Shirt Druckunternehmen zu gründen. Also, worauf warten Sie noch?

 

Like, Share, Comment


Related Posts

fbpx
aeoon ISS Long Beach 2020

Review ISS Long Beach 2020

In 2020, we were again very successful in the USA at the Imprinted Sportswear Show (ISS) in Long Beach. On the first day of the show we celebrated a world premiere. Our CEO, Angelo Schiestl, proudly presented our new, smaller aeoon Compact Micro. The reactions were overwhelming.

We also had our neck label pallet with us. Thanks to the cooperation with the Ready to Print Shirts from Hanes and RTP, we were also able to achieve a success here. Printing individualized neck and front prints in one step saves not only time, but also money.

Besides Printforia, we have also gained three new sales partners in the USA and are pleased to announce that we can now cover the entire USA not only with sales, but also with great support. This is not only an additional benefit for us, but also for all new and existing customers.

We could not have started more successfully into the year 2020. We are looking forward to everything that will come this year. You can find more information about the aeoon Compact Micro here.

And by the way: The Compact Micro is perfectly suited as an entry-level model and offers the perfect opportunity to start a small to medium-sized digital T-shirt printing business. What are you waiting for?

Like, Share, Comment


Related Posts