fbpx

Was für eine Woche!

Tatsächlich. aeoon war auf so vielen Messen und hat in den letzten zwei Wochen so viele neue Leute kennengelernt, dass wir eigentlich doch ziemlich aus der Puste gekommen sind. Aber keine Angst! Nichts kann uns davon abhalten, Ihre Fragen zu beantworten oder Sie in unserer Zentrale willkommen zu heißen. Lassen Sie uns nur kurz rekapitulieren, was bisher so passiert ist:

Wir waren auf der C!Print in Spanien und hatten eine großartige Zeit mit unseren Besuchern. Wir haben sogar etwas Spanisch gelernt. Man wird es fast nicht glauben, aber unsere Aussprache ist gar nicht mal so schlecht!

Außerdem war die ASFW ein fantastisches Abenteuer voller neuer Einsichten und toller Gespräche. Sie haben vielleicht auf unseren Social-Media-Kanälen bereits gesehen, dass unser lieber Ioannis eine großartige Zeit mit einem sehr glücklichen Kunden hatte. Dieser trug sogar einen unserer Drucke, nur weil ihm das Handgefühl und unsere Druckqualität so gut gefallen haben! Das macht uns sehr stolz.

Und was ist mit der TMT Expo? Nun, wir waren zum ersten Mal in unserer Geschichte dort. Um es kurz zu fassen: Es war eine sehr interessante Erfahrung und die Besucher haben uns durch ihr enormes Wissen über uns und ihre ganz spezifischen Fragen überrascht. Leider haben wir die Kyo Hybrid Serie nicht auf dieser Messe ausgestellt. Aber für alle, die immer noch unsere neueste Produktergänzung sehen wollen: Sie können uns jederzeit in Österreich besuchen kommen. Oder sehen Sie sich unseren Hybrid-Drucker bei der nächsten Messe an.

In der Zwischenzeit hoffen wir, Ihnen bereits auf der Messe alle nötigen Informationen gegeben zu haben. Ansonsten, schauen Sie sich unsere Webseite genauer an oder kontaktieren Sie unser Team für weitere Informationen.

Liebe Grüße aus Kramsach

Ihr aeoon Team

fbpx

What a week!

What a week!

Indeed. aeoon has been to so many fairs and has met so many new people in the last two weeks that we actually are kind of exhausted. But do not fear! Nothing can keep us from answering your questions or welcome you at our headquarters. Let’s just recapitulate:

We have been to the C!Print in Spain and had some magnificent time with our visitors and actually we got some Spanish lessons there. It was amazing: and believe us, our pronunciation is not that bad!

Also, the ASFW was an amazing adventure full of new insights and great conversations. You may have seen on our social media channels that our dearest Ioannis had a great time with a very happy customer. He was even wearing one of our prints, just because he liked the hand feel and our printing quality! Let us say: that makes us really proud.

And what about the TMT Expo, you may ask? Well, we have been there for the first time in our history. To cut this short: it was a very interesting experience and the visitors have amazed us by their huge knowledge about us and their very specific questions. Unfortunately, we didn’t exhibit the Kyo Hybrid at this fair, but for all of you who still want to see our newest addition: you are welcome to visit us in Austria anytime. Or watch our for the next time we present this printer of interest to the public on a fair.

Meanwhile, we hope to have given you the information needed at the fairs and make sure to check up our information on this site or contact us for more information.

Stay tuned!

Your aeoon team