fbpx
roberthake

Mit aeoon gewinnen Sie mehr Kunden

Es gab einige ziemlich interessante Themen, die auf verschiedenen Messen bisher diskutiert wurden. Welche Vorteile haben aeoon-Drucker im Vergleich zu konkurrierenden Druckern, ist nur eine von vielen Fragen, auf die wir stoßen. Es ist so: da gibt es viele!

Wie Ihr wisst, haben wir die schnellsten Drucker mit den besten Ergebnissen. Daher haben wir uns überlegt, noch Insiderwissen preiszugeben. Deswegen haben wir diese Woche ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, in dem wir einige Fakten und Wahrheiten darüber erzählen, wie lukrativ es ist zu einem aeoon-Drucker zu wechseln.

Der Geschäftsführer von MyLocker in Detroit, Robert Hake, erklärt Ihnen die Gründe für seine Entscheidung, auf mehrere aeoon-Drucker umzurüsten. Außerdem spricht Joshua Machin, Leiter der DTG Tech Abteilung bei MyLocker, über die einfache Handhabung unserer Maschinen.

Werfen Sie einen Blick auf dieses exklusive Gespräch mit MyLocker über unsere aeoon-Drucker.

Bleibt dran für mehr Informationen!

fbpx

Win more clients with aeoon

roberthake

Win more clients with aeoon

There have been some pretty interesting topics that have been discussed in various fairs so far. What advantages do aeoon printers have in comparison to other brands – is just one of many questions we encounter. Let us say: there are many!

But as you already know that we can deliver the fastest and best results, we thought to give you some additional input. This week we launched a new video on YouTube telling you some facts and truths about how it is worth changing to an aeoon printer.

The CEO of MyLocker in Detroit, Robert Hake, tells you the reasons for his decision to change to multiple aeoon printers. Additionally, Joshua Machin, head of DTG tech at MyLocker, talks about how easy it is to work on our machines.

Take a look at this exclusive talk with MyLocker about our aeoon printers.

Stay tuned for more information!